Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Hans Hauger (Freitag, 11 März 2011 14:41)

    Hallo HP,

    hab mich und Anna mal wieder bei Dir gefunden. Diese Webseite gehört wirklich zu den absolut informativsten die ich kenne. Mach weiter so!!!!

  • #34

    Reinhard Schlau (Freitag, 16 Juli 2010 10:30)

    Hallo Hans Peter,
    Lob --- Großes Lob ---Toll gemacht
    Aus welchen Poren schwitzt Du die Zeit, die so eine Homepage in Anspruch nimmnt ???
    Ganz liebe Grüße an alle Aasener aus meiner "neuen" Heimat in Peterzell.
    (ich krieg immer noch so ä`weng`s Herzklopfen wenn ich ab undsuä ämmel mol wieder durch Aasä fahr !!!)

    D´ehemalige Ablauger un Kaschtemacher NEU: www.antikhof-im-brunnendobel.de

  • #33

    Volker Lange (Donnerstag, 18 Februar 2010 19:15)

    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*
    _..-+*°*+-.._ \\\!!!///_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ( ô ô ) _..-+*°*+-.._
    _..-°*+-.._ooO-(_)-Ooo_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!
    Viele Grüße von der Ostsee/Schönberg!!!

  • #32

    www.media-grafik.com Team (Sonntag, 14 Februar 2010 04:57)

    media-grafik Team
    hey hey Wau,wau...das ist aber coole homepage...tolle Ideen beim gestalten von Bilder..1A Fotos.. Sehr gutttt...
    Ach ja wenn ihr lust hättet könntet ihr auch mal meine homepage besuchen. Viel Spaß an alle bei.., www.media-grafik.com

  • #31

    doris (Dienstag, 13 Oktober 2009 10:08)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #30

    Thomas Schwab (Freitag, 07 August 2009 19:12)

    Super tolle Seite / Bilder !!!
    Mir honts halt einfach schen in Aasä...

  • #29

    unnamed (Donnerstag, 02 Juli 2009 00:56)

    schöönnn...

  • #28

    Wladimir (Freitag, 26 Juni 2009 14:17)

    Echt schöne Seite! Mach weiter so.
    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

    Gruß Wladimir

  • #27

    UCW (Montag, 08 Juni 2009 20:36)

    Die UCW gratuliert den Freien Wählern zum guten Wahlergebnis. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Unabhängige christliche Wählervereinigung Aasen

  • #26

    Stefan Bartle (Sonntag, 07 Juni 2009 10:20)

    Hallo Herr Rolle,

    schönen Dank für die tollen Bilder unserer Spiele der ersten 1. Mannschaft und der A-Jugend beim SV Aasen.
    Es ist immer wieder schön, solche Bilder anzuschauen!

    Mit sportlichen Grüßen aus Neukirch!
    Stefan Bartle
    1. Vorstand Sportfreunde Neukirch e.V.

  • #25

    Theo Trampas (Mittwoch, 15 April 2009 17:29)

    Eure Aasen-Seite hat mir imponiert, weiter so.

    Gruß, Theo

  • #24

    Matthias Maier (Donnerstag, 09 April 2009 09:07)

    Hallo Herr Rolle,

    danke für den Hinweis in unserem Gästebuch auf die Bilder vom Fußballspiel.

    Viele Grüße aus St. Märgen
    Matthias Maier

  • #23

    Reinhard Schnekenburger (Mittwoch, 18 März 2009 21:37)

    Hallo Hans Peter,
    Gratulation zu Deiner tollen Aasen-Homepage,
    wirklich gute Page und schoene Bilder,
    Schoene Gruesse aus Heilbronn, Reinhard und Familie

  • #22

    Irene (Dienstag, 03 März 2009 21:28)

    Hallöchen,
    hab`s nun endlich auch auf Deine Seite geschafft :-)
    Hast Du echt gut gemacht....man sieht sich!!
    Liebe Grüße auf Hüfingen

  • #21

    angela erndle-englert (Freitag, 27 Februar 2009 21:55)

    hallo hanspeter. habe gerade deine seite bewundert und finde das eine tolle idee. so bekomme ich auch mal wieder etwas von aasen mit und die tollen bilder sind das aller beste. viele liebe grüße aus der ortenau natürlich auch an gabi
    angela

  • #20

    Anna (Freitag, 27 Februar 2009 02:34)

    Hey gabi und hans peter..hab mir grad die bilder von fasnacht angeschaut..total lusig, hier kann man sich gar nicht vorstellen, dass es bei euch so abgeht:)
    gruesse aus down under..
    Anna

  • #19

    Inge Heckelmann (Sonntag, 22 Februar 2009 13:39)

    Hallo Hanspeter.

    ich staune was Du da auf die Beine gestellt hast und unter die Leute bringst.
    Am meisten haben mich natürlich die Bilder von Eurer Afrika-Reise interessiert.
    Grüsse von einer ehemaligen Heidenhoferin
    Inge

  • #18

    Markus Rolle (Samstag, 14 Februar 2009 17:10)

    hallo die heimat an diesem wunderschönen samstag:-)
    selbst in heidelberg ist grad winter und es liegt schnee,seltene momente.

  • #17

    Ekkehard Bierl (Donnerstag, 12 Februar 2009 17:33)

    Ausser den schönen Fotos sind ja fast alle für Aasen wichtigen Informationen vorhanden und das machst Du einfach so, Privat, alle Achtung viel Mühe und Arbeit. Noch schöne Grüsse aus dem Markgräflerland, Eggi und Doris.

  • #16

    Christoph Zahn (Samstag, 07 Februar 2009 20:56)

    Hallo Hans-Peter,

    zu dieser HP kann man Dir nur gratulieren.
    Hier in Bayern sagt man: " sauguad "
    Ich bin ab jetzt Stammgast auf Deiner HP.

    Viele Grüße aus Schönau a. Königssee
    an Dich,Gabi und meine alte Heimat

    Christoph

  • #15

    Martin Semmler (Dienstag, 03 Februar 2009 14:15)

    Kann mich dem unten gesagten nur anschließen!
    Wollte nur mal kurz reinschauen und hab dann zwei Stunden mit informieren, Bilder anschauen und in alten Erinnerungen schwelgen verbracht.
    Liebe Grüße aus Heidelberg an alle "Aasemer"
    Martin

  • #14

    Stefan Märkle (Dienstag, 27 Januar 2009 08:28)

    Hallo Hans-Peter,

    saugut gemacht und ein echter Anlaufpunkt für uns 'Weggezogene'. Danke!

    Stefan

  • #13

    Fechner Doris (Donnerstag, 22 Januar 2009 17:47)

    Hallo Hans-Peter, gefällt mir sehr gut, Deine Homepage, vor allem die schönen Photos aus Aasen finde ich sehr gelungen, sie erinnern mich an die Heimat und an die früheren Spaziergänge oberhalb von "unserem" Hof.
    Werde öfters mal reinschauen, was es neues gibt.
    Liebe Grüße Doris Fechner

  • #12

    Axel Struck (Montag, 19 Januar 2009 19:21)

    Narri Narro an meine Heimat habt eine super HP undhabt sehr schönes Häs und
    Masken macht so weiter .Ihr seit auch in Sulzburg bei den Drissebisser.
    wünsche euch eine gute Fasnet und und grüsse euch mit einem dreifachen
    Narri Narro die Narrenzunft Gottesauer-Schlosshexen Karlsruhe e.v

  • #11

    Andreas Hall (Samstag, 17 Januar 2009 21:17)

    Hallo Hans-Peter,

    Beate Stolz mailte mir und empfahl einen Blick auf deine Homepage. Lohnt sich wirklich, toll gemacht, werde gerne regelmäßig reinschauen um auf dem Laufenden zu bleiben was in Aasen so passiert!

    Viele Grüße aus Freiburg

    Andreas

  • #10

    Hans Streit (Sonntag, 11 Januar 2009 19:58)

    Hallo Hans-Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen Seiten, eine tolle Werbung für Aasen und seine Vereine.Vielen Dank für Deine Arbeit.
    Grüße an Dich und Gaby
    Hans

  • #9

    Jürgen Maier (Dienstag, 06 Januar 2009 20:05)

    Hallo Hans-Peter,
    herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Werk. Es ist mehr als bemerkenswert, dass Du für uns Alle so viel Zeit opferst, uns das Dorfgeschehen und unsere Heimat so bildhaft nahezubringen. Wir werden in regelmäßigen Abständen reinschauen und sind sicher, dass die Infos immer brandaktuell sind.
    Viele Grüße auch an Gaby
    Jürgen und Anni

  • #8

    Michael Wiehl (Dienstag, 06 Januar 2009 14:16)

    Hallo Hans-Peter,

    klasse HP mit vielen vielen interessanten Infos und tollen Bildern.
    Den Link auf unserer HP zu deiner habe ich wie versprochen gemacht.

    Viele grüße an dich und Gaby

    Michael

  • #7

    Christel Gilli (Sonntag, 04 Januar 2009 14:10)

    Hallo Hans-Peter,
    wollte eigentlich nur mal schnell meine Mails abrufen. Bin aber länger hängengeblieben.
    Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Christel

  • #6

    Fritz Rolle (Freitag, 02 Januar 2009 18:45)

    Hallo Hans-Peter,

    nur noch einige Mausklicks von Reute nach Aasen. Toll gemacht !

    Viele Grüsse in die alte Heimat.

    Dein Bruder Fritz & Familie

  • #5

    Roland Erndle (Freitag, 02 Januar 2009 16:33)

    Tolle Homepage. Kompliment auch für das Eingangsbild. Idylisches Aasen im
    Morgennebel. Bist du hierfür extra früh aufgestanden oder früh nach Hause
    gekommen?

  • #4

    Eugen Wolf (Mittwoch, 31 Dezember 2008 16:15)

    Hallo HP!
    Ist dir mal wieder super gelungen,echt klasse
    da werd ich wohl öfter mal reinschauen!
    Gruß
    Eugen

  • #3

    Roland Maier (Montag, 29 Dezember 2008 22:56)

    Du hast mich heute abend bei der Jahresabschlussfeier bei der AH-Sportgruppe neugierig gemacht.

    Das ist mal wieder echt HP. Wenn du was machst, dann richtig. Wieviel Tage dauerte denn das Turnen am 13.12.08 in der Bürgerhalle? So viele Bilder kann man ja gar nicht an einem Mittag machen. Bei den Kindern merkt man unser Alter, man kennt nur noch wenige Eltern und noch weniger deren begeistert wirkende Sprößlinge.

    Kompliment an dich Hans-Peter und an deine Frau, dass sie dir die Zeit für diese Homepage lässt.

  • #2

    Ralf Lutz (Montag, 29 Dezember 2008 19:21)

    Hallo Hans Peter, hallo Aasen,
    supergute Page!! da werden Erinnerungen wach.
    Gruss aus Ungarn
    Ralf

  • #1

    Beate Stolz (Montag, 29 Dezember 2008 19:04)

    Hallo Hans-Peter!
    Gratuliere! Echt gelungen. Du mußt auch Zeit haben ....
    Da werde ich sicher öfters mal reinschauen.
    Gruß Beate